Mannschaftsbild der "Alten Herren"

Die AH trifft sich immer freitag abends um 19.15 Uhr auf dem Killberg zum Training und gemütlichen Beisammensein. Auch sonst wird die Gemeinschaft hochgehalten. So stehen neben dem Fußball Radtouren, Binokel, Schwimmbadbesuche, gemeinsame Ausflüge etc. auf dem Programm. Zusammen mit den Aktiven findet jedes Jahr im Januar eine Skiausfahrt in die Alpen statt, die immer sehr viel Spaß macht und etwas Abwechslung in den Jahresablauf bringt. Die Truppe setzt sich zumeist aus ehemaligen Fußballern des SVO zusammen, aber auch Gäste sind herzlich willkommen.

Gemütliches Beisammensein

Trainingszeiten immer freitags von ca. Okt. bis April in der Halle und sonst auf dem Sportplatz Beginn im Regelfall 19.15 Uhr.

AH-Ausflug

In unregelmäßigen Abständen finden auch Wanderungen, Kegeln und ca. alle 2 Jahre ein Ausflug statt.
Ansprechpartner ist Günter Single (Tel.: 07456/79460)