Am vergangenen Sonntag stand für den SVO eine willkommene Abwechslung auf dem Programm.

Anfang der vergangenen Woche flatterte dem SVO eine Einladung der Basketballer aus Haiterbach ins Haus.

Aufgrund der guten Kommunikation und unserer Flexibilität bezüglich der Hallenbelegung bedankten sich die Sportskameraden mit Freikarten für das Heimspiel am 05. Februar. Gerne folgten einige unserer Spieler dieser Einladung und unterstützten die Komušina Spieler nach Kräften. Leider reichte es für die Kollegen nicht ganz zum Sieg, aber die Stimmung war trotzdem beeindruckend. Es war sicher nicht das letzte Mal, das wir uns am Sonntag in die Kuckuckshalle verirrt haben.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Jungs vom Basketball und bis zum nächsten Mal.