Pünktlich zum Endspurt der Saison 2021/2022 und einigen geplanten Events (Penalty-Cup 2022, 1. Mai-Wanderung,...) haben wir heute Abend den Relaunch unserer Website durchgeführt. Nach einer Auszeit von ca. einem halben Jahr können wir euch nun wieder mit Infos rund um unseren SVO versorgen. Neben einem modernen Design ist es uns vor allem auch ein Anliegen gewesen, eine Brücke zwischen Social Media und der Website zu schlagen. So könnt ihr zukünftig auf die Inhalte unseres Instagram-Accounts zugreifen - sogar ohne eigenen Account.

Während der Fokus bisher vor allem auf der Technik lag, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere Inhalte aufnehmen/aktualisieren und auch den ein oder anderen Einblick in die Mannschaft gewähren 😉

Rot-Weiße Grüße