Das 9:0 gegen Emmingen läutete für die Jungs von Coach Renz auch gleichzeitig die Woche der Entscheidung ein. Mit den Spielen gegen den VfR Beihingen (Mittwoch, 25. Mai - Anstoß 19:00 Uhr) und dem TSV Haiterbach II (Sonntag, 29. Mai - Anstoß 13.00 Uhr) geht die Saison 2021/2022 zu Ende. Bei aktuell 4 Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten SV Schönbronn würde ein Sieg gegen Beihingen oder Haiterbach den 2. Platz klarmachen und die Teilnahme an der Relegation ermöglichen. Einer überragenden Saison würde somit noch das Sahnehäubchen aufgesetzt werden.

Wir bauen hierbei auch wieder auf die zahlreichen Schwandorfer Fans, die uns durch diese tolle Runden getragen und auch in nicht so guten Phasen immer unterstützt haben. Nach dem letzten Spiel gegen Haiterbach möchten wir die Gelegenheit auch gerne nutzen, um uns bei eben diesen Fans, aber auch all den Helfern, Sponsoren und Gönnern zu bedanken. Im Anschluss an das Spiel findet gegen 16 Uhr der Rundenabschluss des SVO statt - an diesem Tag drehen wir den Spieß um und grillen für euch.

Rot-Weiße Grüße