Mit einem 5:0-Heimsieg gegen den VfR Beihingen haben die Killberger Jungs die Vize-Meisterschaft und somit die Teilnahme an der Relegation gesichert. In einem anfangs sehr zähen Spiel gegen einen zweikampfstarken Gegner gelang Dani Gerlach in der 23. Minute das 1:0. Aber erst mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit (Lenni Dürr und Luca (65./67.)) wurden dann die letzten Zweifel beseitigt - die drei Punkte bleiben in Schwandorf. Andreas Ignacz (73.) und wiederum Dani (90.) besorgten den vielumjubelten Endstand.

Kommenden Sonntag (29. Mai) findet die reguläre Saison ihr Ende mit dem Spiel der Zweiten gegen Haiterbach III und der Ersten gegen Haiterbach II. Anstoß ist um 11 Uhr, bzw. um 13 Uhr. Im Anschluss daran feiert der SVO die seit Jahrzehnten erfolgreichste Saison mit seinen Fans, Sponsoren und Freunden auf dem heimischen Killberg.