Der Fußballgott hat Humor - was mal wieder bewiesen wäre. Im ersten Relegationsspiel trifft der SVO auf den Sportverein aus Sulz am Eck. Eben jenem Sulz, in welchem Coach Matthias Renz aufwuchs, lebt und auch seine sportlichen Wurzeln hat.

Die Sulzer haben die Saison in der Kreisliga B2 als Zweiter abgeschlossen und sich so für die Relegationsspiele qualifiziert. Mit lediglich 16 kassierten Toren stellt Sulz die beste Abwehr die Liga. Aber auch die Offensive muss sich mit 76 geschossenen Toren beileibe nicht verstecken. Besonders hervor tat sich hierbei Matthias Schultheiss, der mit 26 Toren auch Torschützenkönig der B2 wurde.

Torschützenkönig, beste Defensive und eine sehr gute Offensive - genau so lässt sich auch die Saison unseres SVO zusammenfassen. Es ist also ein würdiges 1. Relegationsspiel und die Mannen von Coach Renz erwartet ein heißer Tanz auf den Bernecker Höhen.

Anpfiff ist nächsten Mittwoch (15.06.2022) um 18:30 Uhr auf dem Bernecker Sportplatz.