40 Jahre nachdem der SVO das letzte Mal aufgestiegen ist, haben es unsere Jungs wieder geschafft. Sowohl mit der Zweiten als auch mit der Ersten Mannschaft sind wir Meister der Kreisliga B1 geworden!

Nachdem es letzte Saison bis in die Relegation gereicht hat, konnten sich unsere Jungs heute mit einem 2:0 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten dem SSV Walddorf zwei Spieltage vor Saisonschluss frühzeitig den Aufstieg in die Kreisliga A sichern. Tolle Leistung Jungs!!! Und ein großes Dankeschön gilt auch den treuen Zuschauern und Fans!

Beim kommenden Heimspiel am nächsten Sonntag wollen wir das auch Feiern und so gibt es ab 10.30 Uhr bereits ein Weißwurstfrühstück im Sportheim zu dem alle eingeladen sind! Nachmittags findet dann das Spiel gegen die SG Ebhausen/Rotfelden statt. Vor dem Spiel wird unserer 1. Mannschaft der Meisterwimpel überreicht und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!